Unser Presbyterium 2014-2020


Die Presbyterinnen und Presbyter leiten zusammen mit dem Pfarrer/der Pfarrerin die Kirchengemeinde:

Ute Büchner
Heidrun Fischer
(stellvertr. Vorsitzende)
"Die Johannes- kirchengemeinde ist für mich ein Stück Zuhause; deshalb möchte ich mich dort einbringen."
Daniel Graf
Stefan Graf
(Ruhendes Amt, aufgrund §32 WO - nahe Angehörige)
Andreas Kuhn
"Mich ermutigt die Zusage: Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen." (Mt 18,20)
Annerose Schreiter
(Mitglied im erweiterten Presbyterium)
Heinz Volz
Gisela Weimann
"Ich sehe als Mitglied des Presbyteriums den Auftrag, meine Gaben und Möglichkeiten für die Kirche und die Gemeinde einzusetzen, um Gott damit zu dienen"

 

Unser Ehrenpresbyter und Kirchendiener:

Gerhard Kettenring